• Jobs Job bei Columbus Frischei GmbH

Columbus Frischei GmbH

Schöppingen

Organisation / Verwaltung

Schöppingen

Administrative Assistant (m/w) Columbus Frischei GmbH Schöppingen Entgegennahme von Telefonaten und deren Weiterverbindung; Sortieren eingehender Bestellungen und Anfragen per E-Mail und Fax; Lieferscheine/Rechnungen schreiben und kontrollieren; sonstige administrative Tätigkeiten.

Administrative Assistant (m/w) In Vollzeit über Die Gmbh Ist Ein Familienunternehmen In Der 5 Generation Unser Kerngeschäft Liegt In Der Internationalen Vermarktung Von Eiern Und Eiprodukten Wir Sind Sehr Stark Im Deutschen Markt Vertreten Und Beliefern Die Meisten Deutschen Lebensmitteleinzelhändler Wen Wir Suchen Zur Stärkung Unseres Teams Am Standort In Schöppingen Bei Münster Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Fachlich Und Menschlich überzeugende Persönlichkeit Für Die Position Des Administrative Assistant (m/w) Ihre Aufgaben: Entgegennahme Von Telefonaten Und Deren Weiterverbindung Sortieren Eingehender Bestellungen Und Anfragen Per E-mail Und Fax Lieferscheine/rechnungen Schreiben Und Kontrollieren Sonstige Administrative Tätigkeiten Besucherempfang Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Kaufmännisches Studium Sie Lächeln Mit Ihrer Telefonstimme Sie Sind Routiniert Im Umgang Mit Ms - Office Insbesondere Excel Sie Erledigen Ihre Aufgaben Ebenso Gewissenhaft Und Zuverlässig Wie Strukturiert Und Organisiert Sie Behalten Auch In Hektischen Momenten Ihr Freundliches Wesen Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Eintrittsdatum: Ab Sofort Ihre Ansprechpartner Ist Herr Jürgen Wessels Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Frühesten Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Bewerbung@-de Administrative Assistant (m/w) Entgegennahme Von Telefonaten Und Deren Weiterverbindung Sortieren Eingehender Bestellungen Und Anfragen Per E-Mail Und Fax Lieferscheine/Rechnungen Schreiben Und Kontrollieren Sonstige Administrative Tätigkeiten Schöppingen

Administrative Assistant (m/w)
   Columbus Frischei GmbH (Schöppingen)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   JUL gemeinnützige GmbH (München)

FACHARBEITER HOCHBAU / BETON- UND STAHLBETONBAUER (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Assistenzkraft (m/w/d), Allgemeiner Sozialdienst (Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Rec
   Landkreis Stade (Stade)